Eckdaten zum Geschäftsführer

Stefan Neider:

Geboren in Wien, absolvierte Stefan Neider nach der Theresianischen Akademie die Fachhochschule für Hotel- und Tourismusmanagement mit der Spezialisierung auf Verkauf und strategisches Marketing.

 

Nach Berufs- und Studienaufenthalten in Moskau und St. Petersburg, gründete er im Jahr 1995 sein erstes Unternehmen „Unique Tours“ für Abenteuer und Kulturtourismus individueller Gruppen aus internationalen Botschaften und Mitgliedern der UNO.

1995 erfolgte eine Kooperation mit dem amerikanischen Reiseveranstalter AESU und zahlenreichen, selbstgeführten Incentive Touren durch ganz Europa.

Nach intensiven Erkundungsreisen durch Südostasien und dem mittleren Osten, übernahm Stefan Neider die wirtschaftliche Verantwortung des traditionellen Familenunternehmens Neider im Jahre 2001 und zugleich die Geschäftsführung der bis heute bestehenden UPN Austria GmbH. (mehr dazu finden Sie unter: Firmengeschichte)

Aber auch außerhalb der Firmengeschäfte gelang es Stefan Neider in zahlreichen Branchen Fuß zu fassen.

2004 eröffnete er eine Galerie im sechsten Wiener Gemeindebezik die auf Auftragsarbeiten moderner und impressionistischer Ölmalerei spezialisiert war.

 

2007 absolvierte er zusätzlich eine Ausbildung zum Motivations- und Lebenscoach.

 

Von 2008-2011 leitete er mit einer selbst geplanten Spezialanfertigung eines Iglhaut-Sprinters, Offroadexpeditionen- und Überlebenstrainings in abgelegenen Gebieten Afrikas, Rumäniens und Albaniens.

 

2012 folgte die Gründung des „Integreat Siegels“ für bessere berufliche und wirtschaftliche Integration behinderter Menschen mit dem die UPN Austria GmbH bis heute in enger Zusammenarbeit steht.

 

Neben seinen operativen Tätigkeiten als Geschäftsführer seiner mittlerweile international erfolgreichen Unternehmens im B2B und B2C Bereich, bietet Stefan Neider seit 2012 regelmäßig seine Erfahrungen in Vertrieb und Marketing in Seminaren und Kursen an.

 

Seit dem Jahr 2018 ist Stefan Neider auch als Autor tätig und arbeitet derzeit an der Veröffentlichung seines ersten Buches.

UPN Austria GmbH

Boschanstraße 3

A-2483 Weigelsdorf 

UID Nr.:  ATU 52965206

FN 216 223a


Telefon: +43 2254 72106

Fax: +43 2254 72106 - 9
 

eMail: office@upn.at

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 08:00-16:00

Freitag 08:00-13:00